Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles ein wenig seltsam

Musik: Tv

Stimmung: Joa...

Hach was könnte ich den erzählen. Ich bin immer noch ein wenig unmotiviert in letzter Zeit, aber dennoch geht’s mir wieder in wenig besser. Vor allem seit gestern. Da hab ich mit meinen Geschwistern Frau W. besucht. Es war super schön.. und hat mir total Spaß gemacht. Vielleicht weil ich dadurch mal aus dem typischen Trott meines Alltags herauskam. Heute habe ich bin um halb 4 geschlafen. So etwas nervt mich eigentlich immer total, weil ich das Gefühl habe den ganzen Tag zu verpennen.. aber dennoch kann ich nicht anders, wenn ich so müde bin. Aber immerhin bin ich mal dazu gekommen ein paar meiner Rpg-Chars hier hinein zu stellen. Es sind nicht alle... und heute bin ich auch erst wieder mit einem fertig geworden, aber es sind doch relativ viele. Wobei ich glaube das die eh keiner lesen wird, weil entweder sie alle schon kennen, oder es zuviel ist um das zu lesen. Naja egal.. sie stehen auf jeden Fall mal hier drin. ... Morgen hab ich Berufsschule.. Gott sei dank keine Arbeit.. das heißt ich kann heute ein wenig länger aufbleiben..

4.12.06 22:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Khadija (5.12.06 19:16)
Hurra, ich schreib hier den ersten Kommentar in deinem neuen Weblog!!
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es mir am Sonntag auch Spaß gemacht hat und dass ich dich sehr lieb hab, und dass ich das sehr sehr ernst gemeint habe, was ich auf der Rückfahrt im Auto gesagt hab (also das mit dem wir-dürfen-uns-niemals-so-richtig-streiten).
Und ich wollte liebe Grüße hier lassen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



RPG-Chars:




Design by