Hello Kitty Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles ein wenig seltsam

Musik: Tv

Stimmung: Joa...

Hach was könnte ich den erzählen. Ich bin immer noch ein wenig unmotiviert in letzter Zeit, aber dennoch geht’s mir wieder in wenig besser. Vor allem seit gestern. Da hab ich mit meinen Geschwistern Frau W. besucht. Es war super schön.. und hat mir total Spaß gemacht. Vielleicht weil ich dadurch mal aus dem typischen Trott meines Alltags herauskam. Heute habe ich bin um halb 4 geschlafen. So etwas nervt mich eigentlich immer total, weil ich das Gefühl habe den ganzen Tag zu verpennen.. aber dennoch kann ich nicht anders, wenn ich so müde bin. Aber immerhin bin ich mal dazu gekommen ein paar meiner Rpg-Chars hier hinein zu stellen. Es sind nicht alle... und heute bin ich auch erst wieder mit einem fertig geworden, aber es sind doch relativ viele. Wobei ich glaube das die eh keiner lesen wird, weil entweder sie alle schon kennen, oder es zuviel ist um das zu lesen. Naja egal.. sie stehen auf jeden Fall mal hier drin. ... Morgen hab ich Berufsschule.. Gott sei dank keine Arbeit.. das heißt ich kann heute ein wenig länger aufbleiben..

4.12.06 22:48


Musik: Evanescence - Missing

Stimmung: Net so toll 

 

Hachja... heute ist wieder einer dieser Tage.. Jener welche ich nicht so genau beschreiben kann. Ich weis nicht wieso mich schon wieder manche Dinge deprimieren... denn eigentlich war heute alles ok.

Ich habe heute in der Arbeit neue Gelnägel bekommen.. Sie sind richtig hübsch geworden... und obwohl S. heute wieder nicht gerade lieblich zu mir war, hielt es sich ausnahmsweise mal in Grenzen.

 

Um so mehr frag ich mich wieso es mir schon wieder nicht gut geht. Ich meine, hey, morgen ist Berufsschule, weshalb ich eigentlich den Abend mal genießen können musste da nicht dieser Gedanke des „Ich will nicht ins Bett weil ich nicht in die Arbeit will“ da ist. Dennoch..

 

Liegt vielleicht daran das ich gerade mit meinem Dad gesprochen habe... Irgendwie fällt es mir immer so schwer mit ihm zu reden, nicht weil ich das nicht kann sondern weil ich immer sofort ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich ihn mit meinen Problem zutexte... Ich denke mir immer „Hey.. der Arme hat genug Dinge im Kopf, da braucht er deine Sorgen nicht auch noch“.. besonders da ich ihn heute gefragt habe ob ich nicht wieder zu Frau P., meine Psychologin kann. Er meinte daraufhin das es wohl das einzig kluge sei, nachdem ich ihm erzählt habe wie es in der Arbeit läuft..

 

Aber wie erwähnt.. hab ich nun ein schlechtes Gewissen.. wegen des Geldes.. und vorallem weil er sich nun Sorgen macht.. „Mach dir keine Gedanken und Sorgen ok?“... ein dummer Satz von mir... den er nur mit „Das lässt sich wohl nicht vermeiden..“ beantwortet hat..

 

Ich will nicht das die Leute die ich liebe sich sorgen um mich machen... Mir war es ja schon unangenehm genug mit meiner Schwester und Frau W. vor meinem Bruder darüber zu sprechen, doch bei meinem Papa hab ich immer ein noch viel schlimmeres Gefühl. Vllt weil er mich schon mal gefragt hat ob er ein schlechter Vater sei? Um Himmels Willen.. das ist er nicht.. und ich will nicht das er anfängt so etwas über sich zu denken... Ich will nicht das sich die Leute die mir wichtig sind sich als schlecht ansehen, weil sie mir nicht helfen können... Das haben sie nicht verdient...

 

Doch wenn ich bedenke das es in den letzten 2 Tagen um so schlimmer geworden ist mit meinem Morgen und sogar neue Symptome aufgetaucht sind, die sich in diesem Fall durch „keine Luft kriegen“ äußern... kann ich eigentlich nur richtig gehandelt haben. Denn es war schon schockierend für mich das ich so starke Schmerzen hatte das ich kaum noch aufstehen konnte und mir so übel war das ich selbst am Bahnhof aufs Klo bin und dafür gezahlt habe, um mich nicht auf dem Bahnsteig übergeben zu müssen, was jedoch auch dort nicht passiert ist. Zum Glück... Doch ich merke wie es mit jedem Tag schlimmer wird.. und ich weis.. ich brauche Hilfe, auch wenn ich das alles eigentlich alleine hinkriegen wollte.

 

Vllt vertrag ich es auch einfach nicht, die Maske die ein ewigwährendes Lächeln darstellte, abgenommen zu haben und allen zu zeigen was sich darunter befindet..

 

Ich wünschte ich könnte endlich aus diesem Alptraum aufwachen.. und das ohne andere da mit hinein zu ziehen..
7.12.06 20:41


Mag nichtmehr..

Musik: Garnix..

 

Stimmung: Erschießt mich...

 

 

So dann schreib ich doch mal wieder.. Das letzte Wochenende war sehr schön... genauso wie das vorletzte. Ich war jeweils bei R. und hab teilweise sogar bei ihr übernachtet, auch wenn es eher ungeplant war. Letztes mal haben wir dann gefeiert.. hab einige neue nette Leute kennen gelernt, war echt toll, auch wenn ich dann mir ein Taxi nach Hause nehmen musste.

 

Um so schlimmer ist es eigentlich das heute so nen scheiß Tag ist. Hab heute erfahren das ich morgen doch Arbeiten muss.. obwohl ich eigentlich Schule habe. Toll nicht? Denn eigentlich hätte ich morgen auch noch um 2 ausgehabt und es steigt ne Feier... nun darf ich mich wieder ins Geschäft stellen und fertig machen lassen. Dabei hatte ich mich so gefreut das es nur noch 1 Tag dort sei an dem ich Arbeiten muss vor meinem Urlaub.. tja war wohl nix...

 

Zudem haben mich heute meine Kolleginnen wieder fertig gemacht... das macht es um so unerträglicher morgen mich dort rein zu schleppen. Ist doch alles scheiße...

 

Ich mag nichtmehr.. ich schein langsam zusammen zu brechen...
21.12.06 20:26





RPG-Chars:




Design by